Perth

Perth
Arbeiten in Australien? Wie das geht, erfahrt ihr hier...

Dienstag, 19. August 2014

Tell everybody I'm on my way, new friends and new places to see

"Wer weiß schon, was danach kommt, ich weiß es nicht. Wenn das also das einzige Leben ist, wieso sollte ich nicht all das machen, was ich will?"  - James Franco
Ja, so ist es, kurz vor meiner Abreise fällt mir kein besseres Zitat ein, als von James Franco. Naja, vielleicht werde ich ja auf meinen Reisen klüger und kann am Ende mit weiseren Worten auftrumpfen.

Es ist jetzt soweit, ich sitze im Transitbereich des Frankfurter Flughafens und warte darauf, dass der Flieger aufgemacht wird. Boarding completed. WLAN im Flugzeug und eine große Auswahl an Filmen. Von mir aus kann es losgehen und eine Zeit dauern :)

Der volle Rucksack, auf den Namen Haley getauft, wurde abgegeben, die letzten Familienmitglieder, Freunde und Klamotten noch einmal umarmt. Ab heute bin ich Minimalist und komme mit dem Wenigsten aus. Heißt fünf T-Shirts, eine kurze und zwei lange Hosen
Klamottencasting im Zimmer, was kommt mit, was muss hier bleiben?
und zwei Kleider. Alles andere musste ich zu Hause in meinem IKEA Schrank hängen lassen. Der vorwurfsvolle Blick meiner Klamotten war kaum zu ertragen. Was tut man nicht alles für die Erfüllung eines Traums. Jetzt muss alles nur noch so werden, wie ich es mir vorgestellt habe und ich werde ein glückliches Leben im Ausland fristen. Zumindest für bestimmte Zeit.

Die geplante Route
Der Plan steht. Singapur - Australien - Neuseeland - USA - Kanada - Island. Das alles soll innerhalb von zwei Jahren passieren. Aber Pläne sind ja bekanntlich dafür da umgeschmissen zu werden. Für die kommende Zeit werde ich euch immer berichten, was ich so mache und erlebe. Die ungeschminkte Wahrheit, im wahrsten Sinne, denn das Make Up hat auch nicht mehr mit reingepasst. Wenigstens hat Mama dafür gesorgt, dass ich demnächst ein asiatisches Krankenhaus mit Medikamenten neu grundausstatten kann.

Bis dahin, my mates, good bye and see you!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen